Ein Mordanschlag auf ihn verändert das ganze Leben von Lukas, der bis dahin ein ganz normaler Junge war. Als er dann noch erfährt, dass er eigentlich ein Elf ist, beginnt für Lukas gemeinsam mit seiner Freundin Julia das größte Abenteuer seines Lebens ...

»Die Elfe« ist mein Debüt in der Welt der Schriftsteller. Diesen Roman habe ich bereits im Alter von 11 Jahren geschrieben.
Leseprobe
Hier findet ihr eine Leseprobe ...
Über das Buch
Das Buch erschien im Papierfresserchens MTM-Verlag im Jahr 2012.
ISBN: 978-3-86196-184-0
Taschenbuch, 60 Seiten
Das Buch kann im Shop des Verlags und bei Amazon* bestellt werden.
Auch als Kindle E-Book* erhältlich.
Selbstverständlich könnt ihr auch direkt bei mir ein signiertes Exemplar erwerben, verwendet für Anfragen bitte das Kontaktformular, das findet ihr unter dem Menüpunkt »Kontakt« oben links auf dieser Seite.
Back to Top